• Jobs Job bei Lambert Holding GmbH

Bilanzbuchhalter /-in

Lambert Holding GmbH

Regensburg

Regensburg

Bilanzbuchhalter /-in Lambert Holding GmbH Regensburg Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung; Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB.

Die Unternehmensgruppe: Seit über 25 Jahren Sinnbild Für Qualität Und Innovationen In Der Immobilienwirtschaft Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Bilanzbuchhalter /-in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb übernahme Allgemeiner Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter /-in Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Umfangreiche Datev- Und Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwor­tungs­volle Aufgabe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lag­en Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Mail An Frau Monika Herrmann: Herrmann-m@-pbde Bischof-v-henle-str 2b 93051 Regensburg Www-de Bilanzbuchhalter /-in Bearbeitung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach HGB Regensburg

Immobilienkauffrau/mann in Vollzeit

Steuerfachangestellte /-n

Bilanzbuchhalter /-in
   Lambert Holding GmbH (Regensburg)

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Warehouse employee